loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Waffenarsenal nach Familienstreit in Dresden entdeckt

«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. / Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. / Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Dresdner Stadtteil Leubnitz-Neuostra sind am Mittwochabend in der Wohnung eines 57-Jährigen mehrere Waffen gefunden worden. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag hatte ein 19-Jähriger Alarm geschlagen, weil er von seinem Vater beleidigt und bedroht wurde. Die Beamten stellten den Mann wenig später vor dem Haus. Bei der Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei zwei Pistolen, ein Softair-Gewehr und ein Messer. Gegen den Mann wird ermittelt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: