loading

Nachrichten werden geladen...

Vermisste Frau tot im Schilf entdeckt

Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/dpa
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/dpa

Einem Tag nach ihrem Verschwinden ist eine 45 Jahre alte Frau in Rammenau (Kreis Bauten) tot in einem Teich gefunden worden. Die Polizei nahm Ermittlungen in alle Richtungen auf. Weder ein Unfall noch ein Verbrechen oder ein Suizid könnten derzeit ausgeschlossen werden, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Die 45 Jahre alte Frau hatte am Montagabend ihr Haus verlassen. Nach einer umfangreichen Suche auch mit einem Hubschrauber führte ein Mantrailer-Hund die Einsatzkräfte am Dienstagabend zum Schilfgürtel des Niederteiches. Dort wurde die Leiche gefunden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden