loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Verletzter bei Schlägerei im Leipziger Osten

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Ein 27-Jähriger ist bei einer Schlägerei im Leipziger Osten schwer verletzt worden. Zeugen hatten am frühen Sonntagmorgen den Notruf gewählt, wie die Polizei mitteilte. Nach ihren Angaben sollen mehrere Menschen auf den Mann eingeschlagen haben. Als die Polizei eintraf, fand sie jedoch nur noch den 27-Jährigen vor, der mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: