loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall in Oderwitz im Kreis Görlitz wurden fünf Personen verletzt. Ein 64-jähriger Autofahrer sei am Donnerstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache in die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Der 64-jährige Verursacher, der 65-jährige Fahrer des anderen Autos sowie dessen Mitinsassen im Alter von 63, 7 und 4 Jahren wurden allesamt leicht verletzt. Der Sachschaden liegt Schätzungen zufolge bei 35.000 Euro.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold