loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Tote Frau in Hotel: Polizei geht von Tötungsdelikt aus

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

In einem Hotel im Ortsteil Sellerhausen-Stünz im Osten von Leipzig ist eine Frau tot aufgefunden worden. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Staatsanwaltschaft habe die Obduktion der Leiche in der Rechtsmedizin angeordnet. Die Tote war am Dienstagabend entdeckt worden. Weitere Angaben wurden vorerst nicht gemacht.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: