loading

Nachrichten werden geladen...

Suche nach vermisstem Schwimmer im Olbasee dauert an

Polizeiauto mit Blauchlicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Polizeiauto mit Blauchlicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Die Suche nach einem Schwimmer im Olbasee in Malschwitz (Landkreis Bautzen), dauert weiter an. Die Maßnahmen blieben bislang ohne Erfolg, wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen sagte. Der 44-Jährige, der seit Montagabend vermisst wird, war in Begleitung schwimmen gegangen und nicht wieder ans Ufer zurückgekehrt. Zunächst waren ein Boot und ein Polizeihubschrauber im Einsatz, am Dienstag hatten auch Taucher nach ihm gesucht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Polizeiauto mit Blauchlicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden