loading

Nachrichten werden geladen...

Sechs Verletzte bei Unfall in Muldenhammer

Ein Polizeiwagen steht an einem Unfallort. / Foto: Robert Michael/dpa
Ein Polizeiwagen steht an einem Unfallort. / Foto: Robert Michael/dpa

Sechs Menschen sind beim Zusammenstoß zweier Autos in Muldenhammer im Vogtland verletzt worden. Eine 38-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Zwickau am Montag mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte am Sonntagmittag ein 56-Jähriger eine Kreuzung überqueren und hatte dabei den Wagen eines 40-Jährigen übersehen, der Vorfahrt hatte. Er, seine 38-jährige Beifahrerin sowie zwei neun und zehn Jahre alten Kinder, die mit im Auto waren, wurden dabei ebenso verletzt wie der 56-Jährige und dessen 55-jährige Begleiterin. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden