loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Schmuckdiebe brechen in Einfamilienhaus in Hartmannsdorf ein

An der Tür eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration
An der Tür eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Schmuckdiebe sind in Hartmannsdorf (Kreis Mittelsachsen) in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hebelten die unbekannten Täter am Freitagabend eine Terrassentür auf. Zum Wert des gestohlenen Schmucks konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Am Tatort seien viele Spuren gesichert worden. Zudem habe ein Fährtenhund eine Spur aufnehmen können.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold