loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Sachsens Innenminister dankt Einsatzkräften

Armin Schuster spricht bei einer Pressekonferenz. / Foto: Michael Reichel/dpa/Archivbild
Armin Schuster spricht bei einer Pressekonferenz. / Foto: Michael Reichel/dpa/Archivbild

Sachsens Innenminister Armin Schuster (CDU) hat sich nach der Geiselnahme in Dresden bei den Einsatzkräften bedankt. «Den Einsatzkräften danke ich für ihr schnelles und besonnenes Handeln, wodurch womöglich Schlimmeres verhindert werden konnte», sagte er laut einer Mitteilung am Samstag. Er sei entsetzt über die Tat eines vermutlich psychisch verwirrten Einzeltäters und erleichtert darüber, dass die Polizei die beiden in der Gewalt des Täters befindlichen Personen angesichts der schwierigen Lage unverletzt befreien konnte.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: