loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Polizei sucht Hinweise zu Angriff in Chemnitzer Diskothek

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Sieben Wochen nach einer Attacke auf einen 25-Jährigen in einer Chemnitzer Diskothek sucht die Polizei nach Zeugenhinweisen. Der Mann sei am 10. Juli von einem Unbekannten zu Boden gestoßen und ins Gesicht getreten wurden, teilte die Polizei am Samstag mit. Er habe schwere Verletzungen erlitten. Das Opfer habe sich zuvor mit einer Frau auf der Tanzfläche gestritten. Der Angreifer sei verschwunden.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold