loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Polizei ermittelt nach Fund einer Leiche

Ein Polizeibeamter steht zwischen zwei Einsatzfahrzeugen der Polizei. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Ein Polizeibeamter steht zwischen zwei Einsatzfahrzeugen der Polizei. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Nach dem Fund einer Leiche im Leipziger Stadtteil Lindenau am Donnerstagmorgen hat die Polizei den Bereich rund um den Fundort abgesperrt. Die Hintergründe sind völlig unklar, wie eine Polizeisprecherin sagte. Sie machte zunächst keine Angaben darüber, wo genau der Mann gefunden wurde. Demnach steht auch noch nicht fest, ob er Opfer einer Straftat geworden ist. Sein Leichnam werde nun von einem Gerichtsmediziner untersucht. Zuvor hatte die «Leipziger Volkszeitung» berichtet.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: