loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Offener Wasserhahn sorgt für Stromausfall zu Heiligabend

Wasser fließt durch einen geöffneten Hahn. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Wasser fließt durch einen geöffneten Hahn. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Zittau hat am Samstagmorgen versehentlich den Wasserhahn laufen lassen. Der 40-Jährige flutete durch sein Versehen mehrere Wohnungen und den Keller, wie die Polizei am Sonntag berichtete. Durch das Wasser sei ebenfalls ein Stromverteilerkasten außer Betrieb gesetzt worden. Der Notdienst kam zur Beseitigung des Schadens. Wie viele Wohnungen von dem Stromausfall betroffen waren, war zunächst unklar.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: