loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Nachbar meldet mutmaßlichen Dieb in Friseursalon

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. / Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. / Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild

Weil ein aufmerksamer Nachbar die Polizei gerufen hat, konnte diese einen mutmaßlichen Dieb stellen. Wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag mitteilte, hörte der Nachbar in der Nacht zu Dienstag in Grimma Geräusche aus einem Friseursalon im Ortsteil Großbardau und alarmierte die Polizei. Als diese eintraf, floh der 37-jährige mutmaßliche Dieb, wurde jedoch kurz darauf gestellt. Zunächst war laut Polizeiangaben noch unklar, ob der Mann etwas geklaut hat. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Copyright 2021, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: