loading

Nachrichten werden geladen...

Motorradfahrer stößt mit Traktor zusammen: Schwer verletzt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/ZB/dpa/Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/ZB/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß mit einem Traktor ist ein Motorradfahrer am Donnerstag schwer verletzt worden. Der 42-Jährige habe den Traktor bei Doberschütz (Landkreis Nordsachsen) überholen wollen, sagte ein Sprecher der Polizei Leipzig am Freitag. Der Traktor sei dann von der Straße auf ein Feld abgebogen und sei so mit dem Motorradfahrer zusammen gestoßen. Der Sachschaden stand am Freitagmorgen noch nicht fest. Die genaue Unfallursache werde noch ermittelt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/ZB/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden