loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Motorradfahrer kommt in Kurve von Straße ab: Schwer verletzt

Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam der 60-Jährige am Samstagabend in Weischlitz aus zunächst unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Daraufhin kam er an der Leitplanke zum Liegen. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold