loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Mehrere Autos in Kirchberg brennen

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Nachdem drei Autos in Kirchberg (Landkreis Zwickau) gebrannt haben, ermittelt die Kriminalpolizei. Weshalb der Carport und die Fahrzeuge am späten Montagabend in Brand gerieten, war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Die Autos seien durch die Flammen zerstört worden. Wie hoch der entstandene Schaden ist, könne noch nicht abgeschätzt werden. Im Rahmen der Brandermittlungen bittet die Kriminalpolizei nun um Zeugenhinweise.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold