loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Mann tot im Chemnitzer Pleißenbach gefunden

Das Blaulicht an einem Polizeiwagen ist eingeschaltet. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration
Das Blaulicht an einem Polizeiwagen ist eingeschaltet. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

In Chemnitz ist ein Mann tot aus einem Bach geborgen worden. Anrufer hatten den leblosen Mann am Mittwochnachmittag im Pleißenbach in der Nähe der Limbacher Straße gesehen und den Notruf gewählt, wie die Polizei mitteilte. Kurz darauf stellten Rettungskräfte vor Ort seinen Tod fest. Nach den Angaben vom Donnerstagmorgen war die Todesursache noch unklar, es gebe aber keine Hinweise auf Gewalteinwirkung. Die Identität des älteren Mannes war bisher nicht bekannt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Tags:
  • Teilen: