loading

Nachrichten werden geladen...

Mann stirbt bei Verkehrsunfall auf B87 in Richtung Zwethau

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der B87 zwischen Döbrichau und Zwethau (Nordsachsen) ums Leben gekommen. Auf nasser Fahrbahn war er mit seinem Transporter am Donnerstagabend in Schleudern geraten und kollidierte mit einem ihm entgegenkommenden Lastwagen. Der Mann am Steuer des Lkw und sein Beifahrer wurden schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Der Transporterfahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden