loading

Nachrichten werden geladen...

Mann nach Verpuffung in Markneukirchen schwer verletzt

Einsatzkräfte der Feuerwehr in Schutzkleidung. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Einsatzkräfte der Feuerwehr in Schutzkleidung. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Bei einer Verpuffung am Freitagabend bei einem Volksfest in Markneukirchen (Vogtlandkreis) ist ein Mann schwer verletzt worden. Der Schausteller hatte sich in einem Wohnwagen auf der Erlbacher Kirchweih aufgehalten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Nachdem die Feuerwehr sichergestellt hatte, dass keine weiteren Explosionen zu befürchten waren, untersuchte die Polizei den Wagen. Sie ermittelt wegen des Verdachts der Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion.

Polizeimitteilung

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden