loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Mann klettert in Kleidercontainer und bleibt stecken

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein Mann ist in Dresden in einen Kleidercontainer geklettert und steckengeblieben. Weil er sich selbst nicht mehr befreien konnte, musste die Feuerwehr anrücken. Mit einem Trennschleifgerät wurde die Frontklappe geöffnet und der Mann aus der Notlage befreit, wie die Feuerwehr am Dienstag mitteilte. Die Polizei muss nun ermittelt, warum der Mann in der Nacht zu Dienstag in den Container gestiegen war.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: