DieSachsen.de
User

Mann im Erzgebirge beim Baumfällen tödlich verletzt

04.10.2019 von

Foto: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa

Ein 67 Jahre alter Mann ist im Erzgebirge beim Baumfällen tödlich verunglückt. Die Polizei ging am Freitag davon aus, dass er von dem umgestürzten Baum getroffen wurde. Laut Polizeibericht war zwei Passanten am Donnerstag in Schwarzbach, einem Ortsteil von Elterlein, ein verlassener Traktor mit Anhänger aufgefallen. Als sie daraufhin das angrenzende Waldstück inspizierten, fanden sie den leblosen 67-Jährigen, der unter dem gefällten Baum lag. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Wann der Unfall passierte, ist bisher unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa

Mehr zum Thema: Unfälle Sachsen Schwarzbach Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...