loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Kinder zünden im Erzgebirgskreis Heuballen an

Feuerwehrleute stehen hinter einem Einsatzfahrzeug. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Feuerwehrleute stehen hinter einem Einsatzfahrzeug. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Drei Kinder haben in Marienberg (Erzgebirgskreis) einen stundenlangen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatten am Montagabend rund 100 Heuballen gebrannt. Die Feuerwehr sei bis in die Nacht mit Löscharbeiten beschäftigt gewesen. Noch am Abend waren die drei Kinder mit ihren Eltern bei der Polizei erschienen und hatten eingeräumt, für das Feuer verantwortlich gewesen zu sein. Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: