loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Kind bei Unfall in Großhartmannsdorf schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Mittelsachsen ist ein sieben Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Das Kind sei am Sonntag in Großhartmannsdorf plötzlich auf die Straße gelaufen und von einer 57 Jahre alten Autofahrerin angefahren worden, teilte die Polizei am Montag mit. Die Frau war zum Zeitpunkt des Unglücks auf der Bundesstraße 101 aus Richtung Brand-Erbisdorf in Richtung Mittelsaida unterwegs.

Copyright 2021, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold