loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Jugendlicher mit Moped tödlich verunglückt

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. / Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. / Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Bei einer Tour auf dem Moped ist ein 17-Jähriger in Theuma (Vogtlandkreis) tödlich verunglückt. Aus bisher ungeklärter Ursache sei er seitlich mit einem anderen Mopedfahrer kollidiert und daraufhin von der Strecke abgekommen, teilte die Polizeidirektion Zwickau am Freitag mit. Das Gefährt habe sich überschlagen und der Jugendliche wurde gegen einen Baum geschleudert. Er sei noch am Donnerstagabend an der Unfallstelle gestorben. Der andere, 16 Jahre alte Mopedfahrer blieb unverletzt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: