loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Honorarkonsulat von Costa Rica mit Graffito beschmiert

Ein Polizeiwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration
Ein Polizeiwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Unbekannte haben das Honorarkonsulat von Costa Rica in Leipzig mit einem weißen Graffito beschmiert. Nach Angaben eines Polizeisprechers vom Freitag wurde eine Wand in der Gesamtgröße von ungefähr 30 mal 190 Zentimeter besprüht. Es sei noch unklar, wann und von wem das Konsulat beschmiert worden sei. Laut Polizei liegt der Sachschaden bei rund 1000 Euro, die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung laufen.

Copyright 2021, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: