loading

Nachrichten werden geladen...

Gartenarbeiten mit Bunsenbrenner: Wohnhaus in Flammen

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein 53-Jähriger hat bei Gartenarbeiten mit einem Bunsenbrenner in Niederfrohna (Landkreis Zwickau) versehentlich sein Haus beschädigt. Der Mann habe am Dienstagnachmittag Gras im angrenzenden Garten abgebrannt, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Dabei sei versehentlich eine Hecke in Brand geraten, die Hitze des Feuers beschädigte sein Wohnhaus. Es entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden