loading

Nachrichten werden geladen...

Feuer in Crimmitschau richtet 50.000 Euro Schaden an

Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Ein Feuer hat in der Nacht zum Samstag in Crimmitschau (Landkreis Zwickau) einen Schaden von etwa 50.000 Euro angerichtet. Wie die Polizei mitteilte, hatten zunächst ein Holzstapel und ein Autowrack im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses gebrannt. Das Feuer habe sich auf zwei weitere Grundstücke ausgebreitet und dort Hecken, Bäume, einen Schuppen, einen Pavillon und eine Holzterrasse beschädigt. Verletzt wurde niemand. Zur Brandursache wurden Ermittlungen aufgenommen.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: