loading

Nachrichten werden geladen...

Fahrzeuge in Autohaus in Leipzig brennen

Ein ausgebranntes Auto. / Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Ein ausgebranntes Auto. / Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Auf dem Gelände eines Autohauses in Leipzig haben mehrere Fahrzeuge gebrannt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wird wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt und es werden Spuren gesichtert. Die Flammen griffen bei dem Brand in der Nacht zum Donnerstag auf weitere Fahrzeuge über und es entstand viel Rauch. Bei der Fahndung kam ein Hubschrauber der Bundespolizei zum Einsatz. An mehreren Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die gesamte Schadenhöhe ist aber noch unklar. Menschen wurden nicht verletzt.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: