loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Ermittlung wegen Brandstiftung: Großbrand in Pirna

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbildarchiv
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbildarchiv

Nach dem Brand einer Industriebrache in Pirna hat die Polizei nun Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen. Das Feuer war am Donnerstag gegen Mittag ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Durch die Flammen wurde niemand verletzt. Die Ursache des Brandes ist den Angaben zufolge noch unklar. Auch die Höhe des entstandenen Sachschadens stehe noch nicht fest. Die Feuerwehr hatte den Brand gelöscht.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: