loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Ein Toter bei Autobrand in Radeberg

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Bei einem Autobrand in Radeberg (Landkreis Bautzen) ist ein Mensch gestorben. Die Identität des Toten ist noch unbekannt, wie die Polizei in Görlitz am Montag mitteilte. Die Ermittlungen stünden noch ganz am Anfang, der Hintergrund des Falles sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Nach bisherigen Erkenntnissen war das Feuer in dem Wagen aus noch nicht geklärter Ursache am Sonntagnachmittag ausgebrochen. Einsatzkräfte hatten die Leiche beim Löschen entdeckt.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: