DieSachsen.de
User

Ehemalige Brauerei im Vogtlandkreis in Flammen

14.09.2019 von

Foto: Front eines Einsatzwagens der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archivbild

In einer ehemaligen Brauerei in Oelsnitz (Vogtlandkreis) ist ein Feuer ausgebrochen. In dem sanierten Gebäude seien unter anderem eine Wohnung, ein Fitnessstudio und ein Imbiss untergebracht, sagte in Polizeisprecher am Samstag. Der Brand brach aus noch ungeklärter Ursache am frühen Morgen aus. Eine angrenzende Bundesstraße musste wegen der Löscharbeiten gesperrt werden. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Feuerwehrleute waren am Samstagmorgen noch im Einsatz. Eine Schadenshöhe konnte zunächst nicht abgeschätzt werden. In dem Gebäude war früher Bier gebraut worden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Front eines Einsatzwagens der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archivbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Oelsnitz Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...