loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Brennender Lastwagen verursacht hohen Sachschaden

Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug «Feuerwehr» zu lesen. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug «Feuerwehr» zu lesen. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

In den frühen Dienstagmorgenstunden ist ein mit Technik beladener Lastwagen in einem Wohngebiet in Radeberg (Landkreis Bautzen) abgebrannt. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, wurden die Einsatzkräfte gegen 3 Uhr Morgens alarmiert und konnten den Brand in etwa einer Stunde löschen. Die Flammen hatten auf eine Hecke übergegriffen und einen Sachschaden von insgesamt über 200.000 Euro verursacht. Der Auslöser des Feuers ist nach Angaben des Sprechers noch nicht absehbar. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: