loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Brand in Wohnhaus: Zwei Menschen mit Rauchgasvergiftung

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Bei einem Brand eines Wohnhauses in Chemnitz sind mehrere Menschen verletzt worden. Zwei Bewohner seien nach dem Feuer am Samstagabend mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit. Zur Brandursache machte ein Sprecher zunächst keine Angaben. Nachdem der Brand gelöscht wurde, mussten die Bewohner anderweitig unterkommen. Das Haus ist nach Angaben der Feuerwehr zunächst nicht mehr zu bewohnen. Die Höhe des Schadens war noch unklar.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: