loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Brand in Leipziger Kleingartenanlage

Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

In einer Kleingartenanlage in Leipzig-Engelsdorf ist aus noch ungeklärter Ursache eine Laube abgebrannt. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Demnach fing in der Nacht zu Mittwoch dort gelagertes Holz Feuer. Die Laube habe schließlich komplett in Flammen gestanden, hieß es. Angaben zur Höhe des Schadens konnten nicht gemacht werden.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Tags:
  • Teilen: