loading

Nachrichten werden geladen...

Brand in Heizungskeller: ein Mann bei Feuer verletzt

Einsatzkräfte der Feuerwehr. Foto: Swen Pförtner/Archivbild
Einsatzkräfte der Feuerwehr. Foto: Swen Pförtner/Archivbild

Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus im erzgebirgischen Crottendorf ist ein Mann verletzt worden. Der Anwohner kam mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache am Sonntagabend im Heizungskeller einer Doppelhaushälfte aus. Rauch und Flammen verursachten einen erheblichen Sachschaden, hieß es. Nach ersten Schätzungen soll sich dieser auf mehrere Zehntausend Euro belaufen. Die Feuerwehrkräfte löschten den Brand.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Einsatzkräfte der Feuerwehr. Foto: Swen Pförtner/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden