loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Brand in Bürogebäude in Oelsnitz

Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/Archiv
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/Archiv

In einem Bürogebäude in Oelsnitz (Vogtlandkreis) ist ein Feuer ausgebrochen. Das Obergeschoss des zweistöckigen Gebäudes geriet aus noch ungeklärter Ursache in Brand, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Durch das Feuer am Donnerstagabend kam niemand zu Schaden. Der Sachschaden konnte noch nicht ermittelt werden. Während der Löscharbeiten war die Straße An der Neuen Welt gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/Archiv

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen