loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Betrunkener Mann überschlägt sich mit Auto: Schwer verletzt

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 79-Jähriger hat sich am Dienstag mit seinem Auto in Weischlitz (Vogtlandkreis) überschlagen und ist eingeklemmt worden. Der Mann war laut Polizei betrunken und wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Er soll zuvor eine Einmündung ungebremst überfahren haben und mit seinem Wagen gegen einen Hang geprallt sein, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug. Wie viel Alkohol der Mann konsumiert hatte, soll durch einen Blutalkoholtest ermittelt werden.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold