loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Betrunkener Fahrer verursacht Unfall mit drei Verletzen

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag im Vogtland einen Unfall mit drei Verletzten verursacht. Wie die Polizei mitteilte, kam der 24-Jährige bei Neuensalz von einer Bundesstraße ab. Das Auto stieß gegen eine Laterne und einen Baum. Der Mann und zwei Mitfahrer wurde verletzt, zwei weitere Autoinsassen blieben unversehrt. Ein Alkoholtest habe bei dem Fahrer einen Wert von 1,44 Promille ergeben. Auch ein Drogenschnelltest verlief positiv. Der 24-Jährige sei zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold