loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Betrunkener Autofahrer überschlägt sich in Mittelsachsen

Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Ein betrunkener Autofahrer ist in Mittelsachsen von der Straße gerutscht und hat sich zweimal überschlagen. Der 34-Jährige sei dabei am Freitagabend schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Ein Alkoholtest habe knapp ein Promille ergeben. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann sein Fahrverhalten nicht der winterlichen Straße zwischen Frankenberg und Seifersbach angepasst hatte.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: