loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß bei Großpostwitz

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. / Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. / Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Ein 34 Jahre alter Autofahrer ist nach einem Frontalzusammenstoß in der Oberlausitz gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Dienstagvormittag auf der Bundesstraße 96 von Großpostwitz nach Eulowitz unterwegs. In einer Rechtskurve sei er in den Gegenverkehr gefahren und dort mit dem Auto eines 70-Jährigen zusammengestoßen. Der 34-Jährige starb noch am Unfallort, der Fahrer des anderen Autos kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold