loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Auto prallt gegen Betonpfeiler: Fahrerin in Klinik geflogen

Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel. / Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel. / Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall in Wittichenau (Landkreis Bautzen) schwer verletzt worden. Der Wagen der Frau kam am Donnerstagmittag aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Betonpfeiler, wie die Polizei mitteilte.

Der Wagen fing nach dem Zusammenstoß Feuer - als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte der Wagen bereits. Die Feuerwehr verhinderte den Angaben nach ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Bäume. Der Schaden wurde auf etwa 36.000 Euro geschätzt. Die Fahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold