loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Auto prallt gegen Baum und brennt aus - Toter im Innenraum

Aus noch unbekannten Gründen ist am frühen Freitagmorgen in Horka (Landkreis Görlitz) ein Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug ging in Flammen auf, die von der Feuerwehr gelöscht wurden, wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilte. Im ausgebrannten Wrack fanden die Einsatzkräfte eine leblose Person. Nach ersten Ermittlungen könnte es sich bei dem Toten laut Polizei um einen 80-Jährigen handeln. Er werde obduziert, um seine Identität zweifelsfrei festzustellen, sagte ein Sprecher. Auch zu Unfallursache und -hergang wird weiter ermittelt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: