loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt im Krankenhaus

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Ein 28-Jähriger ist auf der B101 nahe Schwarzenberg (Erzgebirgskreis) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und später an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das Fahrzeug des Mannes war am Sonntagabend auf gerade Strecke von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Der 28-Jährige kam zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus, wo er noch am Abend starb. Zur genaueren Unfallursache konnte die Polizei keine Angaben machen.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen