loading

Nachrichten werden geladen...

Auto kommt von Fahrbahn ab: Ein Schwerverletzter

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Bei einem Autounfall auf der B92 zwischen Mühlental und Rebersreuth (Vogtlandkreis) ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 37-Jährige kam am frühen Mittwochmorgen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Leitplanke, wie ein Polizeisprecher sagte - möglicherweise sei der Mann am Steuer eingeschlafen. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war für etwa eine Stunde gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden