loading

Nachrichten werden geladen...

Auto fährt bei Dommitzsch in die Elbe

Ein Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration
Ein Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Ein Auto ist bei Dommitzsch (Nordsachsen) in die Elbe gefahren. Polizeitaucher versuchten Wagen zu bergen, wie die Bereitschaftspolizei am Donnerstag mitteilte. Ob sich noch Menschen in dem Fahrzeug befinden, sei noch unklar, hieß es. Demnach soll der Wagen aus bisher nicht geklärter Ursache am Mittwochabend über einen Fähranleger in den Fluss gerast sein. Passanten hatten den Vorfall beobachtet und die Rettungskräfte alarmiert.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden