loading

Nachrichten werden geladen...

Auto brennt in Flöha vollständig aus

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archivbild
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archivbild

In Flöha (Landkreis Mittelsachsen) ist in der Nacht zu Donnerstag ein Auto durch ein Feuer zerstört worden. Am frühen Morgen sei das Fahrzeug, das in einem Carport stand, aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Es hat einen Totalschaden. Die Flammen griffen auf zwei weitere Autos über, die ebenfalls beschädigt wurden. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe war am Morgen noch unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden