loading

Nachrichten werden geladen...

Auffahrunfall im Vogtlandkreis: Drei Verletzte

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht an einem Unfallort. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht an einem Unfallort. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos in Heinsdorfergrund im Vogtlandkreis sind drei Männer verletzt worden. Ein 22-jähriger Fahrer war auf das Auto eines 45-Jährigen aufgefahren, das wiederum auf das Fahrzeug eines 55-Jährigen geschoben wurde, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Alle drei Fahrer mussten am Dienstagmorgen in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei der drei Autos waren nach Angaben der Polizei nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden liegt Schätzungen zufolge bei 11.000 Euro.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden