loading

Nachrichten werden geladen...

92-Jähriger in Zwönitz von Zug erfasst und schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Ein 92-Jähriger ist in Zwönitz (Erzgebirgskreis) von einem Zug erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann hatte am Freitagnachmittag trotz Rotlichts die Gleise überquert, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Bahnstrecke war für zwei Stunden gesperrt. Neben der Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften war auch ein Notfallmanager der Bahn vor Ort.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: