loading

Nachrichten werden geladen...

88-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand im Vogtland

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Bei einem Brand in einem Mehrfamlienhaus in Netzschkau im Vogtland ist eine 88-Jährige ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Zwickau mitteilte, hat am frühen Dienstagnachmittag die gesamte Wohnung der Frau im ersten Obergeschoss in Flammen gestanden. Die Bewohnerin sei nach den Löscharbeiten tot gefunden worden. Anwohner hatten die Feuerwehr alarmiert. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar. Zwei Familien wurden vom Vermieter in anderen Wohnungen untergebracht. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden