loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

83-Jährige bei Wohnungsbrand in Chemnitz schwer verletzt

Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

– In Chemnitz ist am Dienstagmorgen eine 83-Jährige bei einem Wohnungsbrand schwer verletzt worden. Das Feuer sei an einem Elektroherd ausgebrochen und wahrscheinlich fahrlässig entstanden, teilte die Polizei mit. Die Frau kam durch Rauchgas und Flammen schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr habe den Brand schnell löschen und damit verhindern können, dass die Flammen auf weitere Teile des Mehrfamilienhauses übergreifen konnten. Über die Schadenshöhe lagen am Dienstagnachmittag noch keine Informationen vor.

PM der Polizei

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Tags:
  • Teilen: